Politische Diskussionen in Pandemie-Zeiten: Sozialausschuss tagt zum ersten Mal digital

21. Januar 2021 ©
21. Januar 2021 ©
Lokalkompass.de ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

n-tv.de

Sachsen-Anhalt Expertenkommission zu Corona-Maßnahmen konstituiert sich

Sachsen, Anhalt, Corona, Maßnahmen, Expertenkommission, Pandemie, Donnerstag, Mal, Magdeburg Magdeburg (dpa/sa) - Zum ersten Mal kommt am Donnerstag (4.4.) die Expertenkommission zusammen, die ... mehr ... 3. April 2024

muensterschezeitung.de

Die Formel-1-Rückkehr ins Riesenreich

Formel, Shanghai, Umso, Corona, Pandemie, Markt, Freude, Autobauer, Mal, China China ist der wichtigste Markt für Autobauer. Umso größer ist die Freude der Formel 1, zum ersten... mehr ... 17. April 2024

news.de

Formel 1 News: Die Formel-1-Rückkehr ins Riesenreich

Formel, Shanghai, Umso, Corona, Pandemie, Markt, Freude, News, Autobauer, Mal China ist der wichtigste Markt für Autobauer. Umso größer ist die Freude der Formel 1, zum ersten... mehr ... 17. April 2024

wn.de

Die Formel-1-Rückkehr ins Riesenreich

Formel, Shanghai, Umso, Corona, Pandemie, Markt, Freude, Autobauer, Mal, China China ist der wichtigste Markt für Autobauer. Umso größer ist die Freude der Formel 1, zum ersten... mehr ... 17. April 2024

radiosaw.de

Sachsen-Anhalt: Pandemiekommission kommt zusammen

Sachsen, Anhalt, Pandemie, Corona, Landesregierung, Insgesamt, Mal, Maßnahmen, Pandemiekommission, Magdeburg In Magdeburg kommt heute zum ersten Mal eine Expertenkommission zusammen, die sich mit den Maßnahme... mehr ... 3. April 2024

heise.de

DSA: EU-Kommission droht TikTok mit Verbot neuer Features

Kommission, Service, App, Verbot, Grundlage, Digital, Features, Act, Mal, Funktionen Die EU-Kommission will auf Grundlage des Digital Service Act zum ersten Mal bestimmte Funktionen ein... mehr ... 22. April 2024

heise.de

DSA: EU-Kommission droht TikTok mit Verbot neuer Features

Kommission, Service, App, Verbot, Grundlage, Digital, Features, Act, Mal, Funktionen Die EU-Kommission will auf Grundlage des Digital Service Act zum ersten Mal bestimmte Funktionen ein... mehr ... 22. April 2024

expand_less